NA OHNE Kategoriezuordnung

Kehr´ mal ein und lass´ mal Schnitzel krachen: Der immer wieder gern besuchte Alban Park in Schonungen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – Heißhunger im Hause Horling und Moritz sorgte nun mal wieder für eine spontane Einkehr inklusive Mutter des SW1.News-Vielschreibers und dessen alles fotografierender Partnerin. Es ging an einem Freitagabend zum Schnitzel-Battle!

Sowas ist bestens möglich bei einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis und allerbester Qualität im Alban-Park in Schonungen unweit des Bahnhalts zwischen Radweg und Main. Leider diesmal bei knapp 16 Grad am Abend nicht mehr draußen auf der Terrasse im von den SW1.News-Lesern 2020 zum besten Wirthaus der Region gewählten Lokal.

Die Herbst-Wirtshaus-Saison wurde bei ein paar Keiler-Kellerbieren eröffnet mit jeweils Pommes Frites und einem Beilagensalat zu einem Wiener, einem Jäger- und einem Paprikaschnitzel. Und wer da jetzt die Bilder sieht, wird sicher Appetit bekommen und ebenso einen Besuch planen. Oder?

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten