NA OHNE Kategoriezuordnung

Lecker Schnitzel geht immer: Jäger, Wiener, Western oder Zig…., pardon: Paprika!

Ferienwohnung Ferienhaus

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Nachdem unsere Gaststättenrubrik auf SW1.News seit ein paar Tagen auf einen neuen Aufmacher-Beitrag wartet, dachte sich unser Portal so kurz vor dem Essen, es wäre doch mal schön, die Leser so richtig heiß zu machen mit einem unsinnigen Beitrag, der nur eines als Inhalt hat: Schnitzel!

Weil: Schnitzel geht immer! Unsere sechs Fotos zeigen drei Mal die Variante Jäger, ein Westernschnitzel, ein gut duftendes, aber dennoch stinknormales Wiener Schnitzel und ein früher als Zigeunerschnitzel bekanntes Gericht, das heute Paprikaschnitzel heißt.

Unsere kulinarische Redaktion empfiehlt zu den Schnitzeln mit Soße natürlich Pommes Frites und zum Wiener einen selbst gemachten Kartoffelsalat. So, und nun: Guten Appetit, wer sich sowas selbst auf dem Teller holen kann. Und wer nicht, der muss es halt aushalten, wenn nun das Wasser im Munde zusammen läuft.

Mag jemand raten, wo die Bilder aufgenommen wurden?

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten