Home / Gastronomie / Bei der Oktoberfest-Party in der Schonunger Music-Bar Mix Max gibt´s die Maß Bier für nur 6 Euro

Bei der Oktoberfest-Party in der Schonunger Music-Bar Mix Max gibt´s die Maß Bier für nur 6 Euro


Sparkasse

SCHONUNGEN – Die Music-Bar Mix Max in der Schonunger Hauptstraße bieten am Freitag, den 23.09., und in der Nacht auf Samstag das, was man in München auf der Wies´n nicht bekommt: Nämlich richtig gutes Bier zu einem vernünftigen Preis. Hier wie dort wird das Oktoberfest gefeiert.

In dem Schonunger Bistro, das sich gleich am Ortseingang von Schweinfurt kommend auf der linken Seite an der Kurve befindet, wo es danach Richtung Marktsteinach und Hausen geht, dauert die Party sogar richtig lang. Los geht sie am Freitag um 18 Uhr, enden muss sie erst in den frühen Morgenstunden des Samstags.





Gleich mal zum Bier: Das aus Kulmbach wird ausgeschenkt und das dazu gehörende Keiler. Die Maß kostet – Achtung! – sensationelle nur 6 Euro. Und dürfte im Gegensatz zu den Festlichkeiten im Süden Bayerns auch noch richtig gut gefüllt sein. Die dazu passende Gaass´n Moos gibt´s für gerade mal unschlagbare 7,50 Euro.


Wer in Tracht auf die Party im Mix Max nach Schonungen kommt, erhält auf´s Haus ein Stampferl, also einen Schnaps zum Vorglühen. Hört sich gut an? Wird´s bestimmt auch. Wer ganz sicher einen Platz haben will, sollte eine Tischreservierungen unter der Telefonnummer 017645758688 vornehmen.

Und ab geht die Fete!


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!