Home / Ort / Hassberge / Hofheim / Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich Roulade und Sauerbraten im Alten Backhaus zu Nassach

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich Roulade und Sauerbraten im Alten Backhaus zu Nassach


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

NASSACH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz hatten den Tipp ja unlängst schon mal parat: Das Alte Backhaus in Nassach in den Haßbergen, eine urige Wirtschaft, die wohl Anfang nächsten Jahres schließen wird.

Also nochmal hin, so oft es nur geht. Zumal die Karte mit den Karmeliter-Bieren aus Bad Neustadt und natürlich den fränkischen Speisen absolute – ja, man muss es so sagen – Weltklasse ist. Den Sauerbraten und die Roulade gab´s diesmal mit Klößen und auf Wunsch mit Wirsing statt Rotkohl.


Praktikumsbörse Schweinfurt LRASW

Dass nahezu alle Plätze dieses außergewöhnlichen Lokals besetzt waren, muss man an dieser Stelle wohl nicht erwähnen. Wohl jedoch, dass ein Reservieren stets notwendig ist. Übrigens kann man dort auf Bestellung auch ein frisch gebackenes Brot mitnehmen…



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!