NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Sauerbraten im Schnackenwerther Weißen Ross mal klassisch!

SCHNACKENWERTH – Das Gasthaus Weißes Ross in Schnackenwerth dürfte den Lesern von SW1.News mittlerweile bekannt sein, weil Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz dort immer wieder einkehren. Aber jedes Mal ist es etwas Besonderes.

Diesmal deshalb, weil einerseits die guten Bockbiere der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt nun ausgetrunken sind (vorerst, bitte schnell nachbrauen!), und weil andererseits die beiden Schonunger erstmals klassisch bestellten und keine Sonderwünsche anmeldeten: Es gab den Sauerbraten mit Klößen und selbst gemachtem Rotkraut, furchtbar lecker natürlich. Aber das war ja auch schon immer der Fall, als es Bratkartoffeln und einen Beilagensalat dazu gab.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten