NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr´ mal hin und kehr´ mal ein: Endlich wieder Biergartenzeit bei den Brehms!

Strompreis

WIEBELSBERG – Endlich hat auch eine Top-Gaststätten der Region um Schweinfurt wieder auf. Das bei der ersten Wahl von SW1.News zum besten Wirtshaus gekürte Gasthaus Brehm in Wiebelsberg zwischen Gerolzhofen und Oberschwarzach bietet einen der schönsten Biergärten im Landkreis und die bekannte gutbürgerliche, leckere Küche.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und Partnerin Petra besuchten die Brehms Ende Oktober letzten Jahres kurz vor dem zweiten Lockdown, der ja fürchterlich lange Monate anhielt.

Mit der Wiedereröffnung ging´s nun gleich ins Freie, wo bei großer Hitze Schatten spendende Schirme die Freunde am Urtyp dunkel der Brauerei aus Krautheim, einer großen Weißweinschorle, den Bratwürsten mit Bratkartoffeln und Salat sowie dem Gerupften mit Brot erhöhten. Möge die Biergartensaison noch lange anhalten!

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten