NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich wieder Kräutersteaks in der Ottendorfer Linde

OTTENDORF – Das familiäre Geburtstagsessen musste heuer um einen Tag verschoben werden, weil SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz an diesem Tag beim Fußball in Wülfershausen weilten. Nun aber wurde es nachgeholt.

Traditionell mit Mutter Ursula im Gepäck und endlich mal wieder auf vorzubestellende Kräutersteaks in der Linde in Ottendorf ganz im Westen der Haßberge und nicht weit von Schonungen entfernt. Pommes Frites und einen Beilagensalat gibt´s bei den Reindls zu den Schweinerückensteaks, die mit einer würzigen Kräutermischung mariniert sind.

Geöffnet ist werktags Montag bis Freitag am Abend, und seinen Durst löscht man in der Linde natürlich am besten mit einem Urtyp dunkel der Bierbrauerei aus Krautheim. Übrigens fiel die Entscheidung für die Kräutersteaks bereits vor dem Blick auf die Tageskarte, die diesmal ein herzhaftes Rindergulasch bot. Ach, wenn man doch zwei Portionen essen könnte…

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten