NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Essen wie Gott in Athen in der Sportgaststätte „Panos“

Strompreis

GOCHSHEIM – Die Sportgaststätte „Panos“ des TSV Gochsheim ist eines der bekannten griechischen Restaurants im Landkreis Schweinfurt und bietet mit dem überdachten Biergarten wunderbare Sitzplätze im Freien auch bei nicht ganz so tollem Wetter.

SW1-Vielschreiber Michael Horling und Partnerin Petra wurden erstmals dem im Nachbarort Weyer beheimateten Mario und seiner Diana untreu, was in erster Linie freilich am Fußball-Testspiel diesen Sonntag lag: Neu-Landesligist TSV Gochsheim kickte gegen den FC Sand – und nach Spielende um 18 Uhr bot sich eine Einkehr an.

Die Entscheidung für die Speisen und Getränke stand schon vorher fest: Nikolaos Gerasimou durfte zwei Schwarzbier der Schweinfurter Brauerei Roth servieren und zwei Mal den Nikoteller, das Gyros mit Pommes, Zwiebeln, Tzatziki und Salat. Perfekt war´s, wie auch das Wetter. Denn das angekündigte Gewitter kam erst am späteren Sonntagabend…

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten