Home / Gastronomie / Gastro-ReStart / Offen für alles, Griechisch nicht zwingend: Der TSV 07 Grettstadt sucht nach neuen Pächtern für sein Sportheim

Offen für alles, Griechisch nicht zwingend: Der TSV 07 Grettstadt sucht nach neuen Pächtern für sein Sportheim


BIG-1zu5
Eisgeliebt

GRETTSTADT – Der TSV Grettstadt sucht nach neuen Pächtern für sein Sportheim. Das Gastwirt-Ehepaar, das die letzten Jahre griechische Speisen auf den Tisch bracht, verabschiedet sich nun in den wohlverdienten Ruhestand und geht zurück in ihr Heimatland.

„Wir möchten unseren gemütlichen Biergarten und unsere Gaststätte mit ihrer urigen Atmosphäre natürlich nicht allzu lange leer stehen lassen und hoffen deshalb auf eine schnelle Nachfolge, die sich in der aktuellen Situation anpassungsfähig zeigt“, schreibt der Turn- und Sportverein in seiner Ausschreibung.


Winner Plus

Neben der Gaststätte und anhängiger Kegelbahn bietet der Verein eine ca. 80m² große Gaststättenwohnung zur Miete an. „Wir stehen einem innovativen Gastronomiekonzept offen und zeigen uns stehts partnerschaftlich im Umgang“, schreibt der Verein und nennt seine an Fasching gut besuchten Elferratssitzungen als zusätzliche Einnahmequelle für die neuen Pächter.


Aus dem bisherigen Restaurant Delphi (auch zuvor waren immer wieder Griechen die – meist langjährigen – Pächter) kann ruhig auch ein Roma werden oder ein Zum geselluigen Hirschen. „Wir sind offen“, sagt das Beiratsmitglied Christian Störcher. Was sich auf alle Fälle ändert (ändern muss), ist die beliefernde Brauerei, nachdem die Wernecker ja zum Jahresende den Betrieb einstellen.

Wer Interesse hat, der nächste Wirt oder die nächste Wirtin der Gaststätte des TSV 07 Grettstadt zu werden, meldet sich per Mail mit dem Betreff „Gaststätten-Pächter“ unter info@tsvgrettstadt.de.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.