NA OHNE Kategoriezuordnung

Wer hat Lust, im KuK zu Kinoabenden künftig die Gastronomie zu übernehmen?

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Das KuK Kino kämpft sich durch die Krise und freut sich auf den Neustart nach dieser schwierigen Zeit. Endlich wieder gute Filme zeigen, Publikum begrüßen und schöne Kinoabende anbieten… Wann auch immer das in Schweinfurt wieder der Fall sein kann…

Zur perfekten Vorbereitung fehlt nur noch ein(e) Gastronom(in), der/die den Gästen im schönen Gastrobereich ein gutes Angebot bietet: KINO sucht GASTRO für den gemeinsamen Neustart mit Elan! so heißt es in einer Pressemeldung von Chefin und Ansprechpartnerin Diana Schmeltzer.

„Theo & Dimi“ boten dort zuletzt im Innenraum und auf einer Terrasse griechische Speisen an. Doch deren Zeit ist längst schon wieder abgelaufen. Nun heißt es wieder: Gastro zu verpachten: gesamt ca. 180m², Hauptraum, Nebenraum, Terrasse, Küche, Büro, Kellerräume. Die Lage ist gut, in Verbindung mit Kino ohnehin. Wäre doch gelacht, wenn sich keine Interessenten finden. Selbst in diesen für die Gastronomie gruseligen Zeiten.

Kontakt: KuK Schweinfurt www.kuk-kino.de, Ignaz-Schön-Str. 32, Mail: schmeltzer@kuk-kino.de

Muster
Hotel
Gaspreis

Weitere Bilder auf der Gastro-Seite.
https://www.kuk-kino.de/gastro-kuk/

SW1.News unterstützt gerne alle Verpächter oder Vereine auf der Suche nach Wirtsleuten für die Zeit nach der Corona-Pandemie. Melden Sie sich einfach mit allen Fakten und mindestens einem Foto unter redaktion@sw1.News.

https://in-und-um-schweinfurt.de/das-schmeckt-mir/lieferdienst/lock-down-bis-in-den-maerz-hinein-sw1-news-unterstuetzt-gerne-nochmals-alle-gastronomie-betriebe/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten