NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Franken: Schimi und seine Röthleiner TSV-Vereinsgaststätte

Ferienwohnung Ferienhaus

RÖTHLEIN – Uwe „Schimi“ Schimitscheks Küche hat fraglos mehr Qualität als die am gleichen Ort beheimateten Fußballer die letzten Jahre. Auch wenn es mit dem TSV Röthlein ziemlich abwärts ging, aktuell bis in die A-Klasse, so kann der Wirt des Sportheims mindestens Bayernliga-Niveau bieten. Und das aktuell im Sommer mit einer wunderschönen überdachten Terrasse.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wagten guten Mutes den Test und entschieden sich zu ein paar Kellerbieren aus dem Mönchshof in Kulmbach für eine (wirklich recht scharfe) Pizza Diavolo und ein wunderbares Wiener Schnitzel (nein, es waren zwei…) mit Pommes und einen frischen Beilagensalat. Perfekt, so muss es sein!

Geöffnet ist von Donnerstag bis Sonntag, immer abends, am Feiertag gibt´s auch einen Mittagstisch, diesmal aktuell laut Tageskarte Schäufele, Burgunderbraten oder Rinderzunge in Rotweinsoße. Wer das nicht testet, ist selber schuld! Diesen Sonntag, 15.August, wenn der FC Röthlein/ Schwebheim um 15 Uhr den SV-DJK Büchold empfängt.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten