NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder Kräutersteaks in der Linde in Ottendorf

Keiler Helles

OTTENDORF – Wenige Tage nach dem Weihnachts- und Jahreswechsel-Urlaub der Betreiber fanden SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz endlich mal wieder die Gelegenheit für einen Besuch im Gasthof zur Linde in Ottendorf im Westen des Landkreises Haßberge.

Zusätzlich Antrieb gab die im Internet stets veröffentlichte Tageskarte, auf der das Kräutersteak stand. Das kann man zwar auch immer zwei Tage vorbestellen, weil die Schweinerückensteaks mit einer würzigen Kräutermischung mariniert werden und für den guten Geschmack ein bisschen Zeit vergeht. Doch diesmal standen sie auf der regulären Karte.

Dazu gab´s Pommes Frites und jeweils eine üppige Salatbeilage. Die nicht weit aus Schonungen angereisten Gäste entschieden sich zudem für ein paar Urtyp dunkel und ein alkoholfreies Weißbier der Kraustheimer Brauerei aus dem Volkacher Umkreis. Und das ergab in der Summe einen ziemlich perfekten Abend bei Birgit und Oliver Reindl.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten