NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Gemüse mit Cocosmilch und Reis und das klassische Wiener Schnitzel in Bergtheim

Keiler Helles

BERGTHEIM – Sportfans kennen bestimmt die Halle in Bergtheim im Landkreis Würzburg nah an der Grenze zum Landkreis Schweinfurt. Dort gibt es eine bemerkenswert Sportgaststätte mit großem Raum, zusätzlichem Saal und riesigem Biergarten. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mussten dort unbedingt mal hin.

Es gab vor einem Handballspiel natürlich die guten Biere der Kauzen Bräu aus Ochsenfurt, darunter ein alkoholfreies Weißbier. Und zum Essen erstmal ganz klassisch ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und Beilagensalat sowie für die zur Fastenzeit auf Fleisch verzichtende Dame vegetarisch Gemüse mit Cocosmilch und Reis.

Gut gestärkt schauten die Gäste aus Schonungen danach beim überraschenden Handball-Sieg der Bergtheimer Damen gegen Tabellenführer Zirndorf zu (siehe eigenen Bericht).

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten