Home / Gastronomie / Tages- oder Wochenkarte / Fahr mal hin und kehr mal ein: Gulasch mit Nudeln zum Reinlegen im Gasthof Weißes Ross in Schnackenwerth

Fahr mal hin und kehr mal ein: Gulasch mit Nudeln zum Reinlegen im Gasthof Weißes Ross in Schnackenwerth


Sparkasse

SCHNACKENWERTH – Gulasch mit Nudeln – dafür würden SW.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz bekanntlich meilenweit laufen. Doch das mutmaßlich leckerste Gulasch überhaupt – neben Nudeln auch mit einem auf dem Bild nicht zu sehenden Beilagensalat – gibt´s ab und an immer mal wieder in der Nähe.

Im Gasthof Weißes Ross in Schnackenwerth gleich in der Hauptstraße zaubert Küchenchef Anton immer mal wieder die ein oder andere Köstlichkeit außer der normalen Karte auf den Tisch. Auch Gerichte wie Sauerbraten oder Rouladen bekommt man hier oft auf der Tageskarte neben verschiedenen Schnitzelgerichten und dem mageren Schweinebraten.





Wer also gutbürgerlich in einem gemütlichen Wirtshaus speisen möchte und Lust hat, dazu ein leckeres Bier der Kauzen Bräu aus Ochsenfurt zu trinken, sollte wirklich mal vorbei schauen – und sich im Vorfeld besser telefonisch über Öffnungszeiten und das aktuelle Speisenangebot informieren und dann reservieren.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!