Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Lecker Essen unweit des Theaters in Maßbach

Fahr mal hin und kehr mal ein: Lecker Essen unweit des Theaters in Maßbach


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

MASSBACH – Dass ein Sturm ein paar Tage zuvor die Schirme im kleinen Biergarten umwehte – geschenkt! Denn am Tag, als SW1.News-Vielschreiber Michael Horling, seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz und Begleiter Andreas Staude nach einem Fußballspiel in Weichtungen endlich mal die Theaterstube der Lauertalhalle in Maßbach besuchten, war es zwar warm, aber mit 20 Grad nicht unbedingt heiß.

Zu ein paar Bieren der Kulmbacher Gruppe, darunter das wirklich vorzügliche Kellerbier der Mönchshof, testete das Trio aus Schonungen und Bad Neustadt drei verschiedene Speisen der normalen Karte und war begeistert.


Hartmann



Die vegetarische Pizza sah nicht nur aus wie gemalt, sie schmeckte auch so lecker, wie man es auf dem Bild erahnen kann. Die überbackenen Tortellini mit der Käsesoße waren zum Reinlegen – und das gebackene Schitzel Wiener Art mit den Pommes Frites und dem Beilagensalat mit das beste je servierte.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!