NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Warum nicht mal Schweinelendchen mit Spätzle und Mischgemüse?

Strompreis

SCHNACKENWERTH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine immer alles fotogrtafierende Partnerin Petra Moritz haben im Gasthaus Weißes Ross in Schnackenwerth mittlerweile eigentlich schon alle Gerichte einmal getestet und für gut befunden. Aber Anton und Anja, die umtriebigen und immer beliebter werdenden Wirtsleute, sind halt doch immer wieder für Überraschungen gut.

Unlängst gab´s zu ein paar Noctuator-Böcken der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt erstmals für die beiden Schonunger Schweinelendchen mit Spätzle und einem Mischgemüse. Alles beste Qualität, selbst und frisch gemacht, überragend lecker und serviert in einer traditionellen Wirtsstube. Da läuft einem beim Betrachten der Bilder schon das Wasser im Mund zusammen, oder?

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten