NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Franken: Die Kartoffelsalat-Flatrate in der Gaststätte der Turngemeinde Schweinfurt

Strompreis

SCHWEINFURT – Eine Kartoffelsalat-Flatrate sozusagen gab es unlängst an einem Sonntag in der Gaststätte der Turngemeinde für den SW1-Portalsanwalt Christopher Richter. Als einer von 34 Mitessern des Bürgervereins Altstadt mit der Stadtteilbürgermeisterin Traudl Konior an der Spitze hat er die wunderbaren Schnitzel mit Pommes von Wirtin Amnad mit dem fast unaussprechlichen Nachnamen SENGSOULAVONG probiert.

Und natürlich den schon erwähnten selbergemachten Kartoffelsalat dazu – alternativ mit Pommes oder im schmackhaften Doppel. Das Ganze ging geschmeidig die Kehle runter mit zwei Radler von der Brauerei Roth. Und weil es eben das Jahresessen des besagten Bürgervereins Altstadt war, wurden die Kartoffelsalatschüsseln auch scheinbar nie leer.

Natürlich gibt es auf der Speisekarte all die gewohnten Klassiker. Ab und an gibt es in der TG-Vereinsgaststätte dazu übrigens auch Events, wie Brunchen, asiatische Büffets und Federweißenabende. Es lohnt daher die Facebook-Seite zu abonnieren: https://www.facebook.com/Vereinsgastst%C3%A4tte-der-Turngemeinde-1848e-V-642949612477851/

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten