Home / Gastronomie / Fahr mal hin und ess´ mal Pizza: Die Gaststätte RadlRast und ihr toller Biergarten

Fahr mal hin und ess´ mal Pizza: Die Gaststätte RadlRast und ihr toller Biergarten


Keiler

GÄDHEIM – Weibliche Verstärkung in Person einer Arbeitskollegin hatten sich SW1-News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles, nun auch Freundin Susi fotografierende Partnerin Petra Moritz mitgenommen, um endlich die Biergartensaison zu eröffnen.

Einer der schönsten der Region befindet sich in den westlichen Haßbergen direkt am Maintal-Radweg: Die Gaststätte RadlRast bietet fast unzählbare Sitze im Freien – und eine kleine, aber feine Speisekarte.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle



Zu empfehlen sind neben den Bieren aus der Münchner Brauerei Augustiner die leckeren Pizza-Angebote. Diesmal kamen eine Capricciosa, eine Spezial und eine Diavolo auf den Teller. Bei knapp 20 Grad Abendtemperatur eine perfekte Sache. Man kann den SSV Gädheim nur beglückwünschen zu solch tollen Pächtern!


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!