NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das Zwiebelfleisch mit der Bockbiersoße und den Semmelknödeln in der Wanderstube Sailershausen

SAILERSHAUSEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz besuchen ja gerne gemütliche und außergewöhnliche Wirtshäuser, in der es fränkische Küche gibt und möglichst Bockbiere. Nach ein paar Wochen Pause ging es nun mal wieder in den Sackgassenort.

Das kleine Dorf Sailershausen, das zu Haßfurt gehört, bot unlängst beides: Den guten Bock der Brauerei Mönchshof aus Kulmbach und dazu eine Wahnsinns-Leckerei: Zwiebelfleisch mit einer Bockbiersoße, dazu Semmelknödel und einen Beilagensalat. Das war mal wieder zum Reinlegen. Regelmäßig gibt´s in der nur am Wochenende geöffneten Wanderstube übrigens aus thailändische Gerichte vom Büffet. Über Facebook bekommt man dazu alle Infos.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten