Home / Ort / Geldersheim / „Gin-Tasting“ in den Geldersheimer Gaden – leider aber nur als Online-Veranstaltung

„Gin-Tasting“ in den Geldersheimer Gaden – leider aber nur als Online-Veranstaltung


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

GELDERSHEIM – Nachdem der Gadenverein die nächste Ausstellung von Lothar Kampmann wegen Corona auf weiteres verschieben muss (siehe Ankündigung von „Kultur in alten Mauern“ vom Landratsamt) und die Gadengalerie erst einmal geschlossen bleibt, freuen man sich dort auf den 28. Mai und eine Online-Veranstaltung.

Es gibt nämlich ein „Gin-Tasting“. Ab 19 Uhr an diesem Freitagabend. Informationen bekommt, wer sich unter der Adresse info@kevin-simon.de bis 16. Mai anmeldet. Oder wahlweise per Telefon unter der 09721/84495 bei Annemarie Schuler.


Stellenangebot EDEKA Bergrheinfeld




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!