Home / Specials / Filme / Kästenweise Litschi-Bionade als Belohnung für ganz fleißige Reifenwechsler

Kästenweise Litschi-Bionade als Belohnung für ganz fleißige Reifenwechsler


Eisgeliebt

SCHONUNGEN / SCHWEINFURT – Knapp eine Woche nach der bemerkenswerten Reifenwechsel-Aktion, bei der das Team der KFZ-Meisterwerkstatt Fürst aus Schonungen tolle 1800 Euro für die Schweinfurter Kindertafel zusammenbekam, gab´s die versprochene Belohnung für die Crew.

Mit Stefan Labus und Rainer Zink bedankten sich die beiden Vorsitzenden der Kindertafel bei Nico Fürst und seinem Team mit einer Palette Bionade-Limonade aus Ostheim in der Rhön: 24 Kästen a 24 Flaschen mit jeweils 0,3 Liter der Geschmackssorte Litschi. Die ersten wurden gleich beim Termin „geköpft“.


Stellenangebot Grafenrheinfeld Kämmerer (m/w/d)



„Da sind wir nun ja für ein halbes Jahr versorgt, denke ich“, freute sich Firmenchef Nico Fürst. Labus versprach, falls der Durst noch größer wird, auch für Nachschub zu sorgen. Die Kindertafel hat ja beste Beziehungen zu Bionade in der Rhön. Schon seit Jahren besteht eine Kooperation, wonach Limonade, die das Unternehmen aufgrund des in einem halben Jahr oder in einigen Monaten erreichten Mindesthaltbarkeitsdatums nicht mehr in den Handel bringen kann, der Kindertafel zu spenden.


Die wiederum versorgt damit koordinierend sogar soziale Einrichtungen und Projekte auch weit außerhalb von Schweinfurt bis in die Berliner Ecke und nach Lüneburg. Unterstützt von Pabst Transporte in Gochsheim. Als Lieferant und für´s Einlagern von aktuell noch rund 21 Paletten Bionade. Nach Schonungen freilich brachten Labus und Zink die Geschenke gerne persönlich vorbei.

Bei den drei Personen auf dem Bild handelt es sich um – von links: Stefan Labus (Vorsitzender der Kindertafel), Nico Fürst und Rainer Zink (2. Vorsitzender der Kindertafel).


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!