NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Madrid: Die Tapas-Bar La Gomera in der Schweinfurter Brückenstraße

Strompreis

SCHWEINFURT – Ganz wunderbare Tapas (das sind kleine spanische Häppchen) auf hohen Niveau gibt es in der kleinen, aber feinen Tapas-Bar La Gomera in der Brückenstraße. Bei SW1-News-Portalsanwalt Christopher Richter mit Familie kam eine Plato de Ibèricos sowie der Meeresfrüchte-Teller auf den Tisch.

Dazu gab es einen fruchtigen Sangria und einen spanischen Weißwein. Für die Kleinen gab es Kartöffelchen und scharfe Hühnchenspieße. Ein echter Gaumenschmaus! Kein ganz günstiger Spaß freilich, aber auf jeden Fall mal ein tolles Angebot, um einen Abend in kulinarische Urlaubsstimmung zu kommen. Vorher reservieren ist zu empfehlen!

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

 

Hotel
Muster
Gaspreis

 

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten