Home / Gastronomie / Essen wie Gott in Buenos Aires: Geh mal hin und hau mal rein bei Ramon’s Food Truck

Essen wie Gott in Buenos Aires: Geh mal hin und hau mal rein bei Ramon’s Food Truck


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Oft steht er bei der Walter Tankstelle in der Friedhofstraße oder man trifft ihn auf diversen Festivals in der Region: Ramon’s Food Truck, dessen Spezialität vor allem die argentinischen Empanadas, also Teigröllchen gefüllt mit Schinken, Hähnchen, Hackfleisch oder vegetarisch mit Spinat, Mais oder Peperoni, aber immer mit viel Käse, sind.

Unlängst an einem Samstag stand der Foodtruck von Ramon Ozorio auf dem Spielfest der Offenen Jugendarbeit im Fichtelsgarten. Und es hat geschmeckt. 6 Empanadas gab es zum Preis von 12 Euro, für 20 Euro gibt es sogar 10, was dann locker für die ganze Familie reicht. Dazu gibt es leckere Dips, wie etwa der mit Guacamole. Einfach mal probieren.


Mezger

Kontakt: https://m.facebook.com/Ramonozoriofoodtruck/ auf Facebook oder telefonisch bestellen unter 015253441963


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!