Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Das gibt´s auf dem Indoorspielplatz des Atlantis in Hambach

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das gibt´s auf dem Indoorspielplatz des Atlantis in Hambach


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

HAMBACH – Diesmal waren es nicht SW1-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz, die auf Testtour die regionale Küche ausprobieren waren, sondern SW1-News-Freund und -Portalsanwalt Christopher Richter.

Diesmal zog es ihn, wie so oft, in den Indoorspielplatz des Atlantis in Hambach, dessen Küche von Atlantis-Betreiber-Ehefrau Birgit Juckniess verantwortet wird. Neben den Klassikern auf der Karte, wie Currywurst mit Pommes oder Brötchen oder Pizza Magherita und Salami, gibt es hier ganz phantastische Spaghetti mit hausgemachter Sauce und Schnitzel wahlweise mit Spätzle oder Pommes.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Sieht appetitlich aus und schmeckte auch! Christopher: „Heute habe ich mich mal für den knackigen gemischten Salat mit Putenstreifen und Pitabrot entschieden und die Drei-Käsehochs jeweils für Chicken Nuggets mit Pommes Frites. Das gab viel Energie für noch mehr hüpfen, klettern und rutschen!“



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!