Home / Gastronomie / Internationale Küche / Asiatische Küche / Fahr mal hin und kehr mal ein: Vietnamesische Esskultur bei AN im riesigen Keiler-Biergarten

Fahr mal hin und kehr mal ein: Vietnamesische Esskultur bei AN im riesigen Keiler-Biergarten


Keiler

SENNFELD – Wie wär´s mal mit vietnamesischer Esskultur in einem außergewöhnlichen Objekt gleich bei Schweinfurt und inmitten eines Dschungels gelegen, der (bald) einen der schönsten Biergärten der Region bietet?

Möglich ist das im Restaurant AN. das sich rund vier Jahre in der Sennfelder Hauptstraße befand und das nun umgezogen ist ins Licht- und Luftbad in der Schwebheimer Straße 2 zum NHV, dem Naturheilverein, der dort noch immer Faustball spielt.


Brauereifest Kundmüller

Das riesige Gebäude mehr einer großen Wohnung und gut 80 Sitzplätzen innen befindet sich neben einer romantischen Kleingartenanlage gefühlt inmitten eines Natur-Dschungels an der Grenze zwischen Schweinfurt und Sennfeld.


Dort, wo das Restaurant Olive zuvor beheimatet war, erneuern die Inhaber gerade den ohnehin paradiesischen Garten mit einer neuen Terrasse zu der bereits bstehenden. Dann können im Sommer bis zu 100 Gäste draußen sitzen, die guten Keiler Biere trinken – oder eben die vietnamesische Esskultur genießen.

Essen wie in Vietnam – im „AN Restaurant“ Sennfeld

Seitens SW1.News und SW-N-TV erfolgte bereits im April ein erster Test, bei dem ein Film entstanden ist. Nun stand der ganz offizielle Eröffnungs-Pressetermin an. Und bei dem waren auch SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz dabei.

Unsere Bilder zeigen Inhaber Hong Anh Pham mit seiner Familie und dem Tam sowie mit Peter Will von der Gebietsverkaufsleitung Gastronomie der Erfrischungs-Getränke Union Kulmbacher Gruppe GmbH.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!