NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal und kehr mal ein: Warum nicht mal Thailändisches Essen in einer Wanderstube?

Keiler Helles

SAILERSHAUSEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz waren mal wieder unterwegs und nutzten die Sonnenstrahlen für einen abendlichen Biergartenbesuch. Genau genommen war es eine Terrasse in den Haßbergen.

In Sailershausen bei Haßfurt kehrten die beiden Schonunger unlängst schon mal ein und testeten neben guten Bieren aus Kulmbach und Stettfeld einen Teil der Speisekarte in der vor einiger Zeit mit neuen Pächtern wiedereröffneten Wanderstube, einem beliebten Ausflugsziel in herrlicher Umgebung oberhalb des Wässernachtals.

Aufgrund der Begeisterung bei Besuch eins musste Michael nochmals die Hausmacher-Bratwürste mit Kraut und Brot nehmen. Petra aber entschied sich für die Thailändische Küche, die hier gut einmal im Monat angeboten wird. Die Auswahl auf dieser Tageskarte ist dann groß.

Doch zum Glück ist ein Mix-Teller mit drei Gerichten auf Reis im Angebot, um alles mal zu testen: Gelbes Curry mit Hähnchen leicht scharf, Schweinehackfleisch mit Bambus scharf und Süß/Sauer mit Hähnchen. Das ist doch mal was anderes und schmeckt. Und den Durst löscht das gute Bier.

Gaspreis
Hotel
Muster

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten