NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott auf der Akropolis: Wann testen die Schonunger im Schwebheimer Naturfreundehaus endlich mal die Deutsche Küche?

SCHWEBHEIM – Im Naturfreundehaus am Waldrand von Schwebheim sind Terrasse und Biergarten Mitten in der Natur im Sommer stark frequentiert. Doch es lohnt sich auch in der kalten Jahreszeit ein Besuch. Wissen SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz.

Lange dauert es nicht mehr und Inhaberin Dimitra Schizogiannis wird auf 40 Jahre zurück blicken. Was für eine lange Zeit! Damals schmeckte es bestimmt auch schon so lecker wie heute. Die Gäste aus Schonungen entschieden sichklassisch für Gyros mit Pommes, Tzatziki und Beilagensalat, dazu ein paar Kellerbiere aus Zeil am Main. Und einen Ouzo gab´s natürlich auch noch.

Was will man mehr? Die Antwort: Demnächst vielleicht auch mal die Deutsche Küche testen, denn auf der Karte stehen beispielsweise Sauer-, Schweine- oder Jägerbraten. Übrigens: Die Stube im Naturfreundehaus ist zwar klein. Doch es gibt einen weiteren Nebenraum, der sich bestens für Feierlichkeiten eignet, gerade jetzt kurz vor Weihnachten.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten