Home / Gastronomie / Gastro-ReStart / Essen wie Gott auf Mykonos im gleichnamigen Restaurant in Untereuerheim – MIT FOTOS!

Essen wie Gott auf Mykonos im gleichnamigen Restaurant in Untereuerheim – MIT FOTOS!


Freie Wähler

UNTEREUERHEIM – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles stets fotografierende Partnerin Petra Moritz fuhren ja schon Dutzende Male am Restaurant Mykonos in der Dorfmitte von Untereuerheim vorbei. Nun kam von der freundlichen Bedienung Katharina Greulich der Hinweis, dass sich eine Einkehr auf jeden Fall lohnt. Beispielsweise am Pizza-Donnerstag, wenn jede runde Köstlichkeit nur 5,50 Euro kostet.

Wir freilich schauten gleich mal am Freitagabend vorbei, als der zum Biergarten umgebaute Hof bis auf den letzten Platz besetzt war. Man merkt halt auch, wenn Mario in Weyer Urlaub macht. Die Lust auf Gyros trieb uns an und die Neugierde, welches Bier es dort gibt. Sehr zu unserer Freude wird ein Reckendorfer ausgeschenkt, leider aber gibt´s außer einem (auch schwarzen) Weißbier nur Pils vom Fass. Und dabei hat die Schlossbrauerei aus Oberfranken doch so viele Spezialitäten zu bieten!


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Das war´s dann aber auch schon mit der Kritik. Als das Essen kam, wurde es ziemlich dunkel, daher ist der Teller Gyros mit Pommes und Salat mit Blitz fotografiert. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis – auch das auch Glasgold mundete unerwartet gut. Wir kommen wieder – und testen dann die Pizza.


Haben auch Sie einen Tipp, wo unser Portal unbedingt einmal einkehren und danach berichten muss? Dann schreiben Sie uns unter redaktion@sw1.news eine Mail!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!