NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott auf Sizilien und Rhodos: Bei Regen bei Mario in Weyer

Ferienwohnung Ferienhaus

WEYER – Endlich mal wieder Mario in Weyer im Sportheim des SC vor den Toren Gochsheims. Und das zu später Stunde am Donnerstagabend bei Regenwetter. Doch wen kümmert das dort?

Seit vor ein paar Jahren die große Terrasse mit dem Blick auf das Spielfeld, auf dem heuer die neue SG Weyer mit dem TSV Gochsheim 3 als Kooperationspartner kickt, überdacht wurde, bieten sich endlos viele trockene Plätze. Wie das eine Bild zeigt, waren an diesem späten Abend ein paar frei, weil sich bei weniger als 18 Grad Celsius die meisten Gäste in die komplett geschützten kuscheligen Ecken an der Hauswand verkrochen.

SW1.News Vielschreiber Michael Horling und seine Geburtstag feiernde Partnerin Petra hatten diesmal beide Lust auf natürlich ein Kellerbier aus Krautheim und eine Pizza Spezial. Aber natürlich gibt es bei Mario auch griechische Spezialitäten.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten