NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott bei Rehakles: Das griechische Sportheim der DJK Hirschfeld

HIRSCHFELD – „Radfahrer, bist Du von Röthlein nach Stammheim unterwegs oder umgekehrt, so kehre ein in Hirschfeld!“ Das alte Sprichwort gilt immer noch. Denn das Sportheim der DJK, das zentral liegt an der Kreisstraße, aber doch weit genug davon weg für eine ruhige Einkehr, hat einiges zu bieten.

Da wäre schon mal einer der sicherlich schönsten Biergärten der Region mit zahlreichen Plätzen, die beim Besuch der SW1.News-Tester an einem späten Sonntagnachmittag dennoch fast bis auf den letzten Tisch gefüllt waren.

Und dann zum Kulinarischen: Was gibt´s denn Besseres als ein kühles Schwarzbier der Schweinfurter Brauerei Roth? Eben! Noch dazu, wenn man gerade zwei leckere Teller bestellt hat mit Pommes Frites, Reis und Salatbeilage. Einmal Gyros, einmal Bifteki. Eine jeweils reichhaltige, leckere Portion rundete einen gelungen Sonntagsausflug ab.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten