NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Athen: „Der Grieche“ bei der DJK Unterspiesheim mit gegrillten Bifteki

Sparkasse

UNTERSPIESHEIM – Als „Der Grieche“ ist die Gastwirtschaft der DJK Unterspiesheim bekannt. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz waren vor vielen Jahren dort schon mal zu Gast. Nun wieder.

Zwischen zwei Handballspielen des MHV Schweinfurt kehrten sie auch auf ein paar gute Urtyp Dunkel der Brauerei aus Krautheim ein und freuten sich, wie gut man auf dem Land in einem Dorf doch essen kann.

Michael wählte einen Teller namens Trikala, der neben Gyros auch gegrillten Bifteki bot und zu den Pommes Frites und dem Tzatziki auch einen üppigen Beilagensalat. Das machte aber mal so richtig satt und schmeckte! Petra entschied sich klassisch für eine reich belegte Pizza Mary und wurde auch da nicht enttäuscht. Gerne bald wieder, vielleicht dann auch mal im Rahmen eines Fußballspiels?

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Kartenkiosk Bamberg - Spider Murphy Gang
Muster
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Hotel
Depro Ronan Keating
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Erlebniswochen 60plus Senioren
Gaspreis
Abenteuer & Allrad 2024
Begrheinfelder Kulturwochen

Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten