NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Athen oder Neapel: Bei der TG 48 Schweinfurt gibt´s nun griechische Speisen und Pizza

Strompreis

SCHWEINFURT – Hurra, Maria und Ioannis sind wieder da. Das Ehepaar Margaritis hat die Vereinsgaststätte der TG 48 Schweinfurt am Lindenbrunnenweg 51 übernommen. Die neuen Pächter wollen ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen, die sie bislang im gar nicht weit entfernten Marienbachzentrum der SG Dittelbrunn als beliebte Wirtsleute geschrieben haben.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz hatten natürlich schon Lust auf Gyros, Souflaki, Calamaris oder ein Schnitzel, auf Hähnchenbrust oder Salat – aber sie entschieden sich beim Antrittsbesuch in einer prall gefüllten Wirtschaft mit ganz vielen der früheren Stammgäste aus Dittelbrunn diesmal zu ein paar guten Schwarzbieren der Brauerei Roth aus Schweinfurt für die geniale Pizza: Eine Maria und eine Ioannis, superlecker, wie Bilder beweisen.

Die neuen Wirtsleute erreicht man unter der Telefonnummer: 09721 / 4768338. Montag ist Ruhetag, Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr, Sonn- und Feiertags ab 11.30 Uhr geöffnet.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten