NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Athen: Weshalb in Poppenhausen immer die Sonne scheint

Keiler Helles

POPPENHAUSEN – Eigentlich müsste man an dieser Stelle auf SW1.News jeden Tag ein paar Gastronomiebetriebe empfehlen, die seit dem Re-Start zahlreiche Gäste verdient haben. Unser Portal versucht das auch und besucht immer wieder Wirtshäuser, bei denen sich eine Einkehr lohnt.

Vielschreiber Michael Horling und seine stets fotografierende Partnerin Petra speisten nun gleich zwei Mal binnen drei Tagen wie Gott in Athen: In der Sonne im Ortszentrum von Poppenhausen, ohnehin ein kulinarisches Paradies mit gleich drei Gaststätten innerhalb weniger 100 Meter.

Die Sonne ist ein bemerkenswerter Grieche mit gemütlicher Gaststube und überdachter Terrasse, ideal in diesen Tagen angesichts des Wetters. Während es zu leckeren Kellerbieren beim ersten Besuch Pizza gab (die „Sonne“ mit dem Ei ist weltklasse!), servierten die Wirtsleute beim zweiten Mal Gyros und Bifteki.

Lassen wir Bilder sprechen, um neugierig zu machen!

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten