Home / Gastronomie / Essen wie Gott auf Rhodos: Die Berger Stuben mit endlich mal schwarzem Roth Bier

Essen wie Gott auf Rhodos: Die Berger Stuben mit endlich mal schwarzem Roth Bier


Eisgeliebt

BERGRHEINFELD – SW1.News und FuSWball.de-Vielschreiber und seine ständig fotografierende Partnerin Petra hätten am Mittwoch natürlich auch die Sportgaststätte des TSV Röthlein um Wirt Uwe Schimitschek getestet. Doch rund um ein Testspiel der Gastgeber hatte das Vereinsheim leider seinen Ruhetag.

Im Ort hatte leider auch die Gaststätte Scharfes Eck bei Mario aus privaten Gründen geschlossen. Nebenan in Grafenrheinfeld wollte die Bedienung bei einem grandiosen Italiener trotz freier Plätze im Biergarten nur Gäste innen versorgen – also entschieden sich der rasende Reporter und seine Begleitung für die Einkehr in den Berger Stuben des TSV Bergrheinfeld.


Schauer Stellenangebot

Eine grandiose Wahl! Im Biergarten gab´s gerade noch einen freien Tisch, der Service mit vielen Hilfskräften war sensationell, die Pizzen des griechischen Lokals ein Traum – und das gut eingeschenkte Schwarzbier der Brauerei Roth aus Schweinfurt floss angesichts der Temperaturen um die 25 Grad. Ein perfekter Abend mit dann auch noch zehn Toren beim Fußball…



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!