Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Auf zu Ioannis nach Dittelbrunn, solange er noch dort ist…

Fahr mal hin und kehr mal ein: Auf zu Ioannis nach Dittelbrunn, solange er noch dort ist…


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

DITTELBRUNN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz nutzten mal wieder das schöne Wetter für einen Biergartenbesuch in einer der tollen Gastwirtschaften der Region.

Ioannis Margaritis und Gattin Maria betreiben seit Jahren schon die Sportheim-Gaststätte der SG Dittelbrunn. Womöglich aber nicht mehr lange, denn schon zum Herbst hin könnte ein Umzug anstehen. Wie man hört, so ist dann Schweinfurt und die Bürgerliche Schützengesellschaft in der Willi-Kaidel-Straße gleich gegenüber des Icedomes die neue Heimat.


Hartmann



Nochmals in Dittelbrunn gab es zu ein paar Kellerbieren aus Kulmbach zwei Hähnchenbrustfilets mit Pommes Frites und Zaziki sowie Gyros in Metaxarahmsouce und mit Käse überbacken zu Knoblauchkartoffeln – jeweils mit einem leckeren Beilagensalat.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!