NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Beim Hockey-Club Schweinfurt schmeckt die Pizza ein bisschen anders

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Der Spielbetrieb im Freien ist wetterbedingt beendet, der Hockey-Club zog für ein paar Monate in die Halle um. Doch die Gaststätte mit ihrer zur warmen Jahreszeit wunderbaren Terrasse hat natürlich weiterhin geöffnet.

Die Familie Stamouli hat bis auf Dienstag 200 Meter östlich des Wildparks Richtung Üchtelhausen gleich hinter der Kletterhalle immer geöffnet und ist unter der Woche oft schon ein guter Gastgeber von SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seiner alles fotografierenden Partnerin Petra Moritz gewesen. So auch nun wieder in „Griechischen Wochen“ der beiden Schonunger, die freilich auch jüngst immer mal wieder Pizza auf dem Speisenplan hatten.

Überall schmecken diese runden Köstlichkeiten ein bisschen anders. So auch beim Hockey-Club, wo die Mary und die mit Peperoniwurst und Peperoni auch wieder außergewöhnlich gut ist. Vor allem zu einem Kellerbier der Brauerei aus Krautheim. Und vor einem Ouzo danach…

Haben auch Sie einen Tipp, wo unser Portal unbedingt einmal einkehren und danach berichten muss? Dann schreiben Sie uns unter Kontakt eine Mail!

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten