Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Das griechische Sportheim der SG Dittelbrunn

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das griechische Sportheim der SG Dittelbrunn


Eisgeliebt

DITTELBRUNN – Seit fast schon zwei Jahrzehnten ist Ioannis Margaritis Pächter der Sportheim-Gaststätte der SG Dittelbrunn im Marienbachzentrum. Der Verein kann stolz darauf sein, einen so guten und beliebten Wirt zu haben für sein Wirtshaus mit den gemütlichen Räumlichkeiten und der großen Terrasse.

Die lud nun bei herrlichem Frühlingswetter mal wieder Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ein. Und zu guten Bieren aus Kulmbach und aus München.


Brauereifest Kundmüller



Jeweils ein Beilagensalat (perfekt gemacht!) und Pommes Frites sowie Knoblauchkartoffeln plus Zaziki gab´s zu den Hauptspeisen. Einmal für den Fleischesser zwei Hähnchenbrustfiltes, dann für die fastende Dame mit Reis gefüllte Tomate und Paprika. Beides wunderschön angerichtet und so lecker duftend!


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!