Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Dienstag ist in der Sennfelder Waldsportgaststätte Bifteki-Tag

Fahr mal hin und kehr mal ein: Dienstag ist in der Sennfelder Waldsportgaststätte Bifteki-Tag


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SENNFELD – „Treffer“ könnte man sagen, was für ein Glücksfall. Beim erstmaligen Besuch der Waldsportgaststätte der SG Franken Sennfeld erlebten SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz eine überaus angenehme Überraschung.

Sie kehrten an einem Dienstagabend ein. Und Dienstag ist Bifteki-Tag, kostet die leckere, abgebildete Portion mit Pommes Frites und einem Beilagensalat gerade mal sieben Euro. Wer das nicht ausnutzt, ist doch selber schuld!


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Dazu gab´s natürlich ein paar edle Schwarzbiere der Schweinfurter Brauerei Roth. Und schon jetzt wurde der Entschluss gefasst, die nächsten Wochen vor Weihnachten – so Söder will – hier nochmal vorbei zu schauen. Denn auf den Wochenkarten stehen ab dem 07.12. zunächst gefüllte Paprika und ab 14.12. dann Moussaka.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!