Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich Teller in Wasserlosen und ein neues, altes Wolf-Bier

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich Teller in Wasserlosen und ein neues, altes Wolf-Bier


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

WASSERLOSEN – Wann immer SW1-News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mal in der Region um Wasserlosen sind, versuchen sie im nur montags geschlossenen Sportheim einzukehren und vor allem im Sommer eine schöne Zeit im wundervollen Biergarten zu genießen.

Unlängst ergab sich mal wieder die Gelegenheit. Mit dem festen Vorsatz, endlich mal weitere Speisen der Karte zu testen. Bislang kamen immer nur Pizzen auf den Teller – kein Wunder aber, dass die Gäste da immer wieder zugreifen, wenn sie mal eine gegessen haben.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Positiv gleich mal zu Beginn: Außer den Standardbieren der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt gab´s auch ein Helles der Brauerei Wolf aus Fuchsstadt aus dem Würzburger Umland. 2009 wurd dort der Betrieb zwar eingestellt. Kauzen erzählt in Erinnerung aber diese Geschichte weiter und braut auch noch ein Pils nach den Original Wolf-Rezepten.


Zum Essen: Diesmal gab´s zum Beilagensalat einmal Pommes und einmal Knoblauchkartoffeln, jeweils mit Gyros. Das aber einmal auf einem Teller mit einem Souflaki-Spies und einmal überbacken und mit Metaxasoße. Man muss nicht extra erwähnen, dass es lecker und reichhaltig war. Ein Traum zum Dessert: Eine frische Nachspeise, die aber so gerade noch in den Magen passte.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!