NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: In Poppenhausen scheint immer die Gyros-Sonne

Strompreis

POPPENHAUSEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten am 30. April an sich abends zu einer Maibaum-Aufstellung und dort im Freien etwas speisen. Doch nach dem Besuch eines Fußballspiels in Rottershausen zogen am Himmel dunkle Wolken auf.

Was lag da näher, als auf der Heimfahrt eine Zwischenstation einzulegen, bevor es noch zum Basketball zur DJK Schweinfurt gehen sollte: Und zwar in Poppenhausen im Gasthaus zur Sonne, dem gemütlichen Griechen mit der Wirtsstube, in der ganz schnell der Appetit kam: Auf diesmal zu ein paar guten Bieren jeweils Gyros mit Beilagensalat, einmal mit Pommes Frites, einmal mit Reis.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten