NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Mittwoch ist bei Sofie in Werneck Pizzatag

Strompreis

WERNECK – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind ja immer mal wieder zu Gast bei Sofie im Sportheim des TSV Werneck. Diesmal war der Besuch aber ein bisschen anders als üblich.

Denn die beiden Schonunger kamen erstmals an einem Mittwoch. Das deshalb, weil die zweite Mannschaft ein Heimspiel hatte. Das allerdings im benachbarten Ettleben stattfand. Dieser Umstand und gerade mal 14 Grad ließen das erhoffte Vorhaben nicht zu, auf der Terasse sitzend die erste Halbzeit in der Arena aus der Ferne anzuschauen.

Doch immerhin: Es war Pizzatag, wie immer Mittwoch. Und deshalb gab´s zu ein paar guten Bieren der Brauerei Göller aus Zeil am Main (Keller und alkoholfreies Weißbier) eine Pizza Mary und eine vegetarische zu einem unschlagbaren Preis. Kleiner Tipp an Fußballfreunde, die auch kulinarisch genießen wollen: Am Mittwoch, den 13. April, spielt die erste Mannschaft des TSV in der Bezirksliga gegen den FC Bad Kissingen.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten