Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Nach Kauzen-Bieren und Pizza auch noch ein Dessert

Fahr mal hin und kehr mal ein: Nach Kauzen-Bieren und Pizza auch noch ein Dessert


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

WASSERLOSEN – Dessert-Liebhaber werden beim Betrachten dieses Aufmacherfotos sicherlich schluchzen, sofern sie keine Möglichkeit haben, eine solche Köstlichkeit zu genießen. Machbar wäre es…, nein: Ist es – in Wasserlosen im Sportheim.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles immer fotografierende Partnerin Petra Moritz weilten nun dort wieder und genossen nochmal einen halbwegs warmen Abend im Biergarten.


AOK - Keine Kompromisse

Zu ein paar Bieren der Ochsenfurter Kauzen Bräu, wobei es dort ja das leckere Laurentius gibt, das unfiltrierte, süffige Kellerbier als Überbleibsel der Wernecker Brauerei. Und zu einer leckeren, käsigen Pizza. Die auf dem Bild zeigt die mit fast allem als Belag – plus einem Ei.


Und dann gab´s eben das kecksige Dessert mit Schokoaufstrich und zum Schließen des Magens. Wer da nicht mal hinfährt und einkehrt, ist doch wirklich selbst schuld!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!