Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Fahr´ mal hin und nutz´ den Sommer aus: Bis Sonntag gibt´s im Sportheim des SC Weyer Leckereien

Fahr´ mal hin und nutz´ den Sommer aus: Bis Sonntag gibt´s im Sportheim des SC Weyer Leckereien


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

WEYER – Vier Wochen Urlaub machen Mario und sein Team nun bald. Für manche Leute geht da die Welt unter, wenn das Sportheim des SC Weyer für gleich vier Wochen geschlossen hat. Zumal dann auch der Herbst Einzug hält, wenn wieder geöffnet ist – und die Zeit des gemütlich draußen Sitzens mutmaßlich endet.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine stets fotografierende Partnerin Petra Moritz nutzten die Gelegenheit nochmal aus auf ein paar gute Krautheimer-Biere und jeweils eine Pizza. Bis einschließlich diesen Sonntag, den 5. September, ist in Weyer geöffnet vor der Urlaubszeit. Also: Hinfahren und ausnutzen!






Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!