NA OHNE Kategoriezuordnung

Überdachte Terrasse sei Dank: Wenn der Biergarten auch bei Dauerregen Spaß macht

Ferienwohnung Ferienhaus

WEYER – Halbwegs ist wieder Normalität eingekehrt, nun auch in Stadt und Landkreis Schweinfurt, was die Einkehr in Wirtshäuser betrifft. Neben den Biergärten dürfen nun so langsam auch wieder die Innenräume öffnen. Die Gastronomie lebt!

SW1.News-Autos Michael Horling und seine vor allem Pizza liebende Partnerin Petra unterstützen zu gerne die Wirtsleute der fränkischen Region. Und mögen Biergärten, wie die Terrasse des Sportheims des SC Weyer bei Gochsheim. Bei Mario heißt es nun wieder: Besser vorab reservieren.

Die Vorteile dieses Lokals liegen auf der Hand: Zahlreiche Parkplätze vor der Türe, eine komplette Überdachung, die selbst vor heftigen Regen schützt – und natürlich eine anerkannt gute Küche.

SW1.News bietet allen nun wieder öffnenden Wirtshäusern die Gelegenheit, sich auf unserem Portal zu präsentieren. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – und wir finden sicherlich einen Weg.

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten