Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Essen wie Gott in Florenz: Das Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter Segnitzstraße

Essen wie Gott in Florenz: Das Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter Segnitzstraße


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Auch wenn es einige der auf der Homepage angebotenen Pizzen vor Ort aktuell nicht gibt und auch keine Speisekarte außen vor dem Eingang im Aushang, so lohnt sich dennoch ein Besuch des Ristorante Pizzeria Firenze in der Schweinfurter Segnitzstraße (zwischen Lepoldina-Krankenhaus und Wildpark).

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten nach einem Nachmittag im Wildpark an sich zum Hockeyclub, wo sich die Wirtsleute aber aktuell im Urlaub befanden. Alternative eins lautete Waldgaststätte der DJK Üchtelhausen, doch da hatte man um 17 Uhr schon geschlossen.


Mezger

Also der Test eines „neuen“ Lokals: Und zu ein paar leckeren Kellerbieren der Krautheimer Brauerei passten die Pizza-Klassiker Mary und Diavola: Gut und frisch belegt – und so groß, dass man und frau ein Stück davon mit nach Hause nehmen kann.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!