Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Essen wie Gott in Franken: Echter Genuss 67 im Euerbacher Sportheim

Essen wie Gott in Franken: Echter Genuss 67 im Euerbacher Sportheim


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

EUERBACH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine stets alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind sich einig, dass die meisten Leser dieses Beitrags mutmaßlich zunächst nicht viel anfangen können mit einem Restaurant namens „Genuss 67“. Doch das gibt es….

Das Sportheim des SV Euerbach legt Wert auf Qualität und ist mehr als nur eine gute Pizzeria. Es gibt verschiedene deutsche Gerichte, Schnitzel, aber auch Burger oder asiatische Nudeln. Das alles zu guten Mönchshof-Bieren, von denen sich die Tester aus Schonungen mal wieder ein paar Kellerbiere schmecken ließen.


AOK - Keine Kompromisse

Und das zu je einer Pizza Peperoniwurst und einer Pizza Pikante mit scharfen Jalapeños. Da war das Bier natürlich ein wunderbarer Durstlöscher. Wie hätte das erst gemundet, wenn man Mitte November noch den herrlichen Biergarten benutzen könnte…


Fußballfans können am Samstag, den 20. November, nach der Heimpartie des hier ansässigen Landesligisten gegen Eberdorf das „Genuss 67“ testen, das immer von Donnerstag bis Montag auf hat, aber nur sonntags einen Mittagstisch bietet.

Man kann auch direkt bestellen unter der Telefonnmmer 09726 3818.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!