NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Sizilien: Die Pizzeria Ristorante Da Salvatore in Maßbach

Ferienwohnung Ferienhaus

MASSBACH – Fahr´ mal hin und kehr´ mal ein: Die Ristorante Pizzeria Da Salvatore in der Rannunger Straße in Maßbach ist nicht nur für die Besucher des Theaters Schloss Maßbach eine perfekte Eiinkehrmöglichkeit mit leckersten italienischen Speisen.

Ein wenig abseits gelegen findet man sie im Umfeld der Kirche St. Alfons Maria von Liguori. Auf dem Vorplatz befindet sich der kleine, aber feine Biergarten. Innen gibt´s dann auch noch eine überdachte Terrasse. Doch das SW1.News-Team war ja in erster Linie wegen den kulinarischen Köstlichkeiten gekommen, die es zu Bieren der Würzburger Hofbräu, der Kulmbacher Brauerei und der Rother Bräu aus der Rhön gibt.

Natürlich musste der Pizzatest her: Die Mary und die Diavola bestanden ihn locker mit einer 1 mit Stern. Zudem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, was auch für die Rigatoni alla Siciliana gilt – mit Auberginen und Zwiebeln, vegetarisch.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten