NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Bei Mario und Diana in Weyer kann man sich durch die Länder schmecken

WEYER – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind gerne zu Gast im Sportheim des SC Weyer bei Gochsheim. Erst recht jetzt, wo es wieder den guten Krautheimer Doppelbock dort gibt.

Unlängst an einem Samstag: Gegen 17 Uhr waren schon fast alle Tische besetzt. Man sollte also besser reservieren für eine Einkehr, bevor die große Terrasse im Freien mit den ganz vielen weiteren Plätzen wieder öffnet.

Bei Mario und Diana in Weyer kann man sich durch die Länder schmecken. Die gute Pizza wurde an dieser Stelle schon oft erwähnt. Diesmal freilich sollten es zwei andere Gerichte sein, nach denen der Ouzo einen gelungenen Abend abrundete.

Beim Hähnchensouvlaki mit Pommes Frites, Tzatziki und Beilagensalat sowie der Tortellini-Pfanne bekamen sich die beiden Testesser aus Schonungen beinahe in die Haare, weil jeder stets von dem anderen „klaute“. Mutmaßlich läuft die Bestellung danach genau anders herum. Oder es kommen eben doch mal wieder zwei Pizzen auf den Teller…

Gaspreis
Hotel
Muster

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten