Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Fahr´ mal hin und kehr´ mal ein: Ristorante Pizzeria Piccola Italia in Poppenlauer – MIT VIELEN FOTOS!

Fahr´ mal hin und kehr´ mal ein: Ristorante Pizzeria Piccola Italia in Poppenlauer – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

POPPENLAUER – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine stets alles fotografierende Partnerin Petra Moritz besuchten nun zusammen mit Begleiter Andreas Staude nach einem fußballreichen Nachmittag mal wieder ein neues Lokal und waren begeistert.

Ristorante Pizzeria Piccola Italia in Poppenlauer zwischen Maßbach und Münnerstadt liegt erstmal relativ unscheinbar an der Hauptstraße. Im Innenhof gibt es einen wunderbaren Biergarten mit ganz vielen Weinstöcken. Und auf den ersten Blick gefällt schon mal die Getränkekarte mit einem Kellerbier aus Zirndorf.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Zum Essen: Perfekt! Die Pizza (auf dem Bild eine Spezial) lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar eine mit Bockwurst und Pommes… Ob wir die auch mal probieren? Bei der Pasta kann man sich die Nudeln nach Wahl aussuchen. Unsere Fotos zeigen die vegetarischen Gnocchi und die Tortellini mit Hackfleischsoße, Schinken und Erbsen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!