Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Rund belegte Teigscheiben mit Köstlichkeiten: Im „Genuss 67“ im Sportheim des VfL Euerbach schmeckt die Pizza

Rund belegte Teigscheiben mit Köstlichkeiten: Im „Genuss 67“ im Sportheim des VfL Euerbach schmeckt die Pizza


Sparkasse

EUERBACH – Pizzaessen macht immer wieder Spaß. Bei den meisten Italienern in der Region schmecken sie vorzüglich, fast alle griechischen Restaurants bieten die runden Köstlichkeiten an. Doch es gibt es deutsche Lokale mit belegten Teigscheiben, für die sich ein Besuch durchaus lohnt.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz haben ja schon mal das „Genuss 67“ im Sportheim des VfL Euerbach empfohlen und wollten nun auch mal die Pizza Mary und die Pizza Hawaii testen. Und das natürlich zu ein paar guten Kellerbieren der Mönchshof Brauerei.


Praktikumsbörse Schweinfurt LRASW



Wer nun angesichts der neuen Bilder Appetit bekommt: Für Fußballfans lohnt sich schon diesen Samstag ein Besuch. Die Euerbacher erwarten den Aufsteiger aus Ebersdorf zum Abschluss des Jahres, danach bietet sich eine Einkehr in Udo Martin Geyers Lokal an, in dem es am Sonntag übrigens auch fränkische Tagesgerichte gibt und von Donnerstag bis Montag generell auch andere Speisen als „nur“ Pizza. Die ist aber besonders lecker… Und zudem auch bestellbar…


Haben auch Sie einen Tipp, wo unser Portal unbedingt einmal einkehren und danach berichten muss? Dann schreiben Sie uns unter redaktion@sw1.news eine Mail!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!